So. 03.03.2024 - 17:30: DER GARTENTIPP

Der Judasbaum und seine Geschichte. So wie folgende Themen: Umtopfen und Plege von Orchideen, Schnitt & Winterspritzung, Nachdüngung von Rasen und Pflanzen


So. 03.03.2024 - 19:00: Licht am Abend der reformierten Kirche

Impuls von Pfarrer Dr. Christoph Gasser. Jeweils abwechselnd Reformiert und Katholisch.


So. 03.03.2024 - 20:00: SenseTalk: Falli Hölli - 30 Jahr danach

3 Generationen Talk. 30 Jahre nach dem `Rutsch`. Zu Gast bei Carole Staub sind Zeitzeugen und Betroffene aus drei Generationen. Wie war es damals aus Ihrer Sicht?"


So. 03.03.2024 - 20:15: FALLI HÖLLI - Freilichttheater (2013)

Theatergruppe Hintercheer. «Falli Hölli» war der grösste Rutsch von bewohntem Gebiet in ganz Europa, denn beim Erdrutsch wurden fast 40 Häuser der Siedlung Falli Hölli in die Tiefe gerissen. Trotz der damals getroffen Massnahmen konnte der Rutsch nicht verhindert werden.